Roadtrip Nordkap: Stellplatz Forfjord
Bulli-Leben

Roadtrip Nordkap: Stellplatz Forfjord

Am Fluss Gårdselva bei Forfjord finden wir nahe der E82 einen Stellplatz, der sich für uns als praktischer Zwischenstopp bei der Fahrt von den Vesterålen auf die Lofoten erweist. Eigentlich hatten wir vor, in Andenes zu nächtigen, doch nachdem die Wal-Safari abgesagt wurde, entschließen wir uns, noch ein Stückchen Richtung Süden zu fahren.

Werbung


So landen wir bei Forfjord. Auf dem Platz stehen laut Internetrecherche wohl oft viele Angler. Der Fluss verläuft direkt unterhalb des geschotterten Platzes, ist also schnell erreichbar. Bei unserem Stopp sind wir erst alleine, später kommen noch ein deutsches Pärchen und zwei Holländerinnen.

Der Platz ist umgeben von Bergen. In Sichtweite steht ein Haus, ansonsten ist es ruhig. Auf dem Schitterplatz gibt es eine Picknickbank und eine Infotafel für die Angler.

Pfälzerin, Redakteurin, Fernweh-Geplagte. Pfadi, Abenteuer-freudig und gerne unterwegs. Als Chefredakteurin bei der VRM und ausgebildete Redakteurin sorgt Jule dafür, dass alle Reiseerlebnisse sich im Blog wiederfinden. Abseits vom Dokumentieren kümmert sich Jule um die Orga und Planung vorab, denn das Reisegefühl startet bereits bei den Vorbereitungen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert