Bus-Abenteuer: Stellplatz in Lörrach
Bulli-Leben

Bus-Abenteuer: Stellplatz in Lörrach

Auf dem Weg nach Südfrankreich stoppen wir in Lörrach, denn dort haben wir einen Stellplatz entdeckt, der sehr praktisch ist. Wir fahren ja gerne abends noch nach dem Arbeiten los, um einen Teil der Strecke schon einmal anzugehen. Da liegt Lörrach sehr passend in der Nähe der Autobahn.

Im Ortsteil Salzert gibt es einen Erlebniskletterwald (gegenüber von der Jugendherberge), an dem man nachts stehen darf. Da wir im März unterwegs sind, hat dieser geschlossen. Im Sommer darf man wohl die Toilette mitnutzen.

Werbung


Wir verbringen eine ruhige Nacht auf dem Platz direkt am Waldrand. Auf der nahe gelegenen Straße sind – zumindest bei unserem Stopp – nicht so viele Autos unterwegs. Auch an der Jugendherberge ist es still und wir bekommen nur einen Gassi-Geher mit.

Ein tolles Angebot der Kletterpark-Inhaber, dass Camper dort so unkompliziert eine Nacht stehen dürfen. Vielen Dank!

Pfälzerin, Redakteurin, Fernweh-Geplagte. Pfadi, Abenteuer-freudig und gerne unterwegs. Als Chefredakteurin bei der VRM und ausgebildete Redakteurin sorgt Jule dafür, dass alle Reiseerlebnisse sich im Blog wiederfinden. Abseits vom Dokumentieren kümmert sich Jule um die Orga und Planung vorab, denn das Reisegefühl startet bereits bei den Vorbereitungen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert