Trekking Nepal
Welt entdecken

Nepal in 360-Grad-Fotos

Nepal ist ein wunderschönes Land mit beeindruckenden Landschaften, vielfältigen Regionen und sehr freundlichen Menschen. Und es ist eben nicht nur der Himalaya, der beeindruckt. Auf unserer Reise im Oktober 2019 haben wir vieles kennenlernen dürfen (nachlesen könnt ihr dies auch in unseren Berichten). Und da die 360-Grad-Kamera auch im Gepäck war, haben wir ein paar Impressionen auch auf diese Art und Weise festgehalten. Entdeckt Nepal in 360-Grad-Fotos!

In Bhaktapur haben wir die Kamera am Durbar Square aufgestellt:

Ein Highlight unserer Reise war das Community-Trekking. An unserem zweiten Trekking-Tag hatten wir eine lange Pause am Mittag – mit bestem Blick auf die Berge und Zeit für viele Fotos.

Der Sonnenaufgang auf dem Mohare Danda war einfach nur fantastisch.

Wir fühlen uns wie auf unserem eigenen Planeten…

… und genießen den Moment bei einer heißen Tasse Tee:

Jules Blick geht zum Dhaulagiri:

Beim Abstieg kommen wir an einem See vorbei, in dem sich die Gipfel des Annapurna-Massivs spiegeln. Wunderschön!

Jule Lumma

Pfälzerin, Redakteurin, Fernweh-Geplagte. Pfadi, Abenteuer-freudig und gerne unterwegs. Als Leitung Digital bei der VRM und ausgebildete Redakteurin sorgt Jule dafür, dass alle Reiseerlebnisse sich im Blog wiederfinden. Abseits vom Dokumentieren kümmert sich Jule um die Orga und Planung vorab, denn das Reisegefühl startet bereits bei den Vorbereitungen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.